Firmvorbereitung 2021

Herzlich willkommen zur Firmvorbereitung in St. Marien Telgte!"Ist da jemand?" ist das Motto für die diesjährige Vorbereitung auf die Firmung in der Katholischen Kirchengemeinde St. Marien Telgte. Nach diesem außergewöhnlichen Jahr fragst du dich vielleicht auch: Sind da Menschen, die dich verstehen, die dir Mut machen und denen du vertrauen kannst? Und ist da ein Gott, der für mich da ist? Gemeinsam mit dir widmen wir uns auch deinen Lebens- und Glaubensfragen. Dazu bieten wir dir verschiedene und spannende Möglichkeiten im Rahmen der Vorbereitung auf die Firmung an.

Auf dieser Homepage wirst du im Laufe der Vorbereitung alle Informationen, die du bis zur Firmung brauchst, finden.

Schau öfter mal vorbei. Immer wenn es etwas neues gibt, wird diese Seite aktualisiert.

 

Alles Gute und Gottes Segen wünschen dir die Teamer:

Anna, David, Franziska, Julius, Kathrin, Leonard und Paula!

Programm der Firmvorbereitung 2021

Programm Firmvorbereitung 2021.pdf (130,1 KiB)

Aufteilung der Teilnehmenden

Hier erhältst du einen Überblick, zu welchem Vorbereitungsmodell und welchen Workshops du dich angemeldet hast und

wer noch daran teilnimmt. Die Datei ist passwortgeschützt.

Vorbereitungsmodell Pilgerwochenende

Hier ist das Anschreiben, die Einverständniserklärung und die Infos zum Pilgerwochenende noch einmal als download hinterlegt.

Die Einverständniserklärung bitte bis zum 15. September per Post oder digital an Pastoralreferent David Krebes zusenden.

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Problemen wende dich an:

David Krebes, Pastoralreferent in St. Marien Telgte.

Mail: krebes@bistum-muenster.de

Mobil: 0151-18538098